Eschborn
4.9 37 5 1
✉ ANFRAGEN UNTER KONTAKT
  • CC-Sports Fitnesstraining
  • CC-Sports Fitnesstraining
  • CC-Sports Fitnesstraining
  • CC-Sports Fitnesstraining
  • CC-Sports Fitnesstraining

Fitnesstraining Eschborn, Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet

Drillcamp Extreme - stärker, schneller, schöner

Gruppe beim Training

Es ist nie zu spät anzufangen. Zum Beispiel mit dem neuen Drillcamp Extreme - ein 4-wöchiger Kurs mit 2 Trainingseinheiten pro Woche. Level 2 des bekannten Drillcamp im Skulpturenpark. 1 Stunde wöchentlich widmen wir uns dem Krafttraining, während die andere Einheit den Fokus auf die Ausdauer legt. Krafttraining ist wichtig für eine gesunde Körperhaltung, körperliche Fitness und gutes Aussehen. Jedoch sollte das Ausdauertraining nicht vernachlässigt werden. Unser Herz dankt uns jede Ausdauereinheit spätestens im Alter. Wir haben also nicht nur in der Gegenwart den positiven Effekt von Sport, sondern können so gegen Beschwerden des Alters schon heute vorsorglich entgegenwirken. Alles was du dafür brauchst ist eine Gymnastikmatte und Sportkleidung. *

! NEUES KURSFORMAT !
Wer? Jeder, der sich mehr als 1 mal pro Woche auspowern möchte
Warum? Weil es mehr Spaß macht in der Gruppe als allein
Wann? 6.-28.9. jeweils dienstags und mittwochs von 19-20 Uhr (8 Einheiten)
Wo? Im Skulpturenpark in Eschborn Niederhöchstadt
Wie? Anmeldung unter Angabe der Kontaktdaten über Mail, Kontaktformular auf der Website oder  Facebook Nachricht an CC Sports
   
Kosten: EUR 59,00 pro Person für 8 Einheiten
Voraussetzung: Keine gesundheitlichen Einschränkungen, allgemeines Fitnesslevel wird vorausgesetzt.

Meine Philosophie

Für mich bedeutet Fitness weitaus mehr als einfach nur "Sport treiben". Zur Fitness zählen in der heutigen Gesellschaft auch Entspannung und präventive Maßnahmen für die Gesundheit. Fitness soll keine Qual sein! Es soll die Lasten des Alltags erträglich machen und Lebensfreude mit sich bringen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Fitness all die zuvor genannten Aufgaben übernehmen kann, wenn ich dem ganzen eine Chance gebe!